|

„Wir können auch Bachelor“

22
Sep

„Wir können auch Bachelor“

Vor vier Jahren haben Frau Rackow und Herr Funk-Isberner ihr Studium an der EWF aufgenommen. Gleichzeitig haben die beiden sich beim Kooperationspartner der EWF, der FHM (Fachhochschule des Mittelstandes), für das Bachelorstudium eingetragen.

Nach bestandenem Kolloquium wurden den beiden Studenten am 20.09.2017 die Bachelorzeugnisse in einem Restaurant in Moabit von Herrn Professor von der Heyden von der FHM ausgehändigt. Es war ein schöner Abend in sehr netter Runde und für die EWF etwas ganz Besonderes, da es für die Fachschule die ersten Bachelorabsolventen sind.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzliche Glückwünsche an Frau Rackow und Herrn Funk-Isberner und weiter viel Erfolg für die Zukunft!

 

Informationen zum Studium an der EWF finden Sie unter folgendem Link:

EUROPÄISCHE WIRTSCHAFTSFACHSCHULE (EWF)

oder

EWF Berlin

Hinterlasse eine Antwort