|

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100!

19
Mai

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100!

Mit dieser Beschleunigung hatten es Schüler und Schülerinnen unserer Schule zu tun.

Ort: Heidepark (Desert Race)

Datum: 08.05.19

Ergebnis: Eine Menge Spaß für alle Beteiligten

Das sind die drei Hauptfakten für diesen spannenden Ausflug, der bereits morgens um 04:30 startete und eine willkommenen Abwechselung vom Schulalltag bot. Für viele SchülerInnen war es der erste Besuch in einem Freizeitpark, umso größer war die Begeisterung als sich herausstellte, dass nahezu alle Attraktionen (fast) ohne Wartezeit gefahren werden konnten.

Einzig die Busfahrt, wenn auch von der Fahrtzeit am längsten, hatte am Ende des Tages nur wenige Fans gefunden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und neue, leuchtende Kinderaugen.

Hinterlasse eine Antwort