|

Jetzt machen unsere Schüler*innen auch außerhalb der Schule große Sprünge

10
Apr

Jetzt machen unsere Schüler*innen auch außerhalb der Schule große Sprünge

Am 9. April besuchten Schüler*innen unserer 11. OG das JUMP House Berlin. Zuerst konnten wir uns im Freejump-Bereich aufwärmen, um danach unterschiedliche Stationen zu durchlaufen. Unter anderem haben wir Basketball und Dodgeball gespielt. Dies stärkte besonders den Gruppenzusammenhalt.

Die Krönung kam zum Schluss – völlig unerwartet. Der Video-Jump begeisterte alle. Hierbei traten zwei Schüler*innen gegeneinander auf einem Trampolin an. Dieser Wettkampf wurde auf jeweils einen Monitor projiziert und auf diesem mussten die Schüler*innen sich gegenseitig platt springen. Ein großer Spaß für alle!

Das JUMP House ist als Ausflugsziel sehr zu empfehlen. Unsere 11. OG will auf jeden Fall wiederkommen.

Hinterlasse eine Antwort